Kategorien
Archiv

Spendenaktion für Jonas

Seit einiger Zeit läuft eine Spendenaktion für den 12-jährigen Jonas aus Felsberg, der an einer schweren Lungenkrankheit leidet und das Down-Syndrom hat. Der von der Gemeinde Überherrn initiierten Spendenaktion haben sich die Felsberger Vereine angeschlossen. So konnte der SV Felsberg durch einen Spendenaufruf bei seinen Mitgliedern die stolze Summe von 1.700,00 € an die Überherrner Bürgermeisterin Anne Yliniva-Hoffmann übergeben.
Die übrigen Mitgliedsvereine der Interessengemeinschaft örtlicher Vereine und Organisationen von Felsberg e.V. haben weitere 850,00 € auf das Spendenkonto der Gemeinde überwiesen.
Beteiligt an der Aktion waren die Freiwillige Feuerwehr Felsberg, der TGV Felsberg, die Landfrauen, der Kirchenchor St. Nikolaus, der Chor Zeitlos, die Feldküche des DRK Felsberg, die Jäger, der Obst- und Gartenbauverein und die Ortsinteressengemeinschaft.
Bei der KiTa St. Nikolaus Felsberg läuft z.Zt. noch eine Sammelaktion. Wir wünschen Jonas, dass die Spenden ihm und seinen Eltern das Leben etwas erleichtern.